Gospelchor in einem Gottesdienst in Norddeutschland - Joyful Gospel - Gospelchor Hamburg

Gospelchor in einem Gottesdienst in Norddeutschland - Joyful Gospel - Gospelchor Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt




















a

Gospelchor im Gottesdienst
im Stil afro-amerikanischer Gospelkirchen

Plant Ihr einen Gottesdienst der anderen Art, mit popularer Musik in deutsch und englisch oder Worshipsongs zum Mitsingen und Zuhören, zum Feiern und Meditieren, dann ist der Kirchenmusiker mit C-Schein "Popularmusik" Volker Dymel mit seinen Hamburger Gospelchöre genau die richtige Wahl.

Über Jahre besuchte und besucht Volker die black Gospelchurches in Amerika. "Es gibt keine emotionalere Musik mit mehr Dynamik wie schwarzamerikanische Gospelmusik" so Volker Dymel. Singen mit anderen und die Musik fließen lassen ist eine der schönsten Dinge, die es gibt! Hierfür bieten sich Gottesdienste bestens an, wenn ... sich die Kirchen, sprich Pastoren und Leiter darauf einlassen und einstellen.

Nach Auftritten von Volker und seinen Chören hört man meist von begeisterten Gottesdienstbesuchern: "So etwas hatten wir ja noch nie. Es war so schön."

Let's worship the Lord!


Zurück zum Seiteninhalt